en de fr

Submitted by Varg on 23 March, 2011 - 12:19

Hallo,

immer wenn ich versuche mehrere Dokumente zu einem PDF zusammenzufügen wird das erste Dokument vernünftig dargestellt. Aber ab der zweiten Seite des zweiten Dokuments wird alles winzig klein unten links in der Ecke angezeigt.

Egal welche Dokumente ich verwende. Egal ob PDF mit PDF, DOC mit PDF oder DOC mit DOC. Normale Druckjobs (also ohne zusammenfügen mehrerer Dokumente) funktionieren problemlos.

Habe alle Einstellungen mehrmals kontrolliert.

Mehrmals den kompletten PDF-Creator deinstalliert und wieder installiert. Dabei auch nach Überresten der Installationen auf der Platte gesucht und gelöscht. Keine Veränderung.

Verwendetes Betriebssystem: Windows XP SP3

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Re: Zusammenführen von Dokumenten - Bestimmte Seiten winzig

Hi,

 

diese Problem kann auch auftreten, wenn in Adobes Druckdialog "Papierquelle gemäß PDF Seitengröße" ausgewählt ist.

 

MfG

 

Robin

Re: Zusammenführen von Dokumenten - Bestimmte Seiten winzig

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich diese unterschiedlichen Seitengrößen einmal, als ich die Dokumente vom Explorer aus an den PDF-Creator schickte oder sie in das PDF-Creator-Fenster zog.

Vorschlag :  Dokumente öffnen und über die Druckfunktion an den PDF-Creator schicken.

Re: Zusammenführen von Dokumenten - Bestimmte Seiten winzig

Hallo Varg,

nutze den PDF Split and Merge

http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html

ist ein gutes freware tool!

Gruß

nils

Re: Zusammenführen von Dokumenten - Bestimmte Seiten winzig

 Hi Nils,

danke für den Tipp. Kenne ich bereits. Alternativen zum PDF-Creator gibt es ja genug. Aber ich will ja den PDF-Creator wieder ans laufen bekommen.

Der wird hier in einer Firmenumgebung eingesetzt und die User mögen keine neue Software. Die muss man dann erst wieder verstehen...