PDF werden unwiderrufbar gelöscht
Hallo!
Ich habe mit dem PDF Creator gearbeitet und die Dateien mit der Auto-speichern Funktion in dem Ordner D:\Dokumente gespeichert.
In dieser Woche wollte der Creator keine PDF's mehr abspeichern. Daraufhin habe ich den Creator neu installiert und habe die alten Einstellungen wieder übernommen. Jetzt habe ich festgestellt, dass alle PDF's aus dem Ordner gelöscht sind, unauffindbar, nicht im Papierkorb, kein Discrecovery.
Wenn ich die Auto-speichern Funktion raus nehme, dann bleibt das Dokument Nr.1. Wenn die Auto-Funktion aktiviert ist, erscheint für kurze Zeit das neue Dokument Nr.2, bevor dann auf einmal beide für immer verschwinden. Auf diese Weise müssen mir alle Dokumente abhanden gekommen sein.
Brauche dringend Hilfe, gibt es trotzdem eine Möglichkeit die PDF's wieder herzustellen?!
Vielen Dank!