PDF Architect

The ONLY Customizable PDF Editor

- keine -


Module Erstellen Konvertieren Bearbeiten Einfügen Überprüfen Formulare Sicherheit OCR
  • PDF Architect ist leicht, einfach zu verwenden und flexibel. Es ist die umfangreiche PDF-Lösung mit allem was Sie brauchen, um Ihre Dokumente anzupassen, abzusichern und mit anderen zusammenzuarbeiten. Wir haben alle benötigten Funktionen für Heimanwender und Profis gleichermaßen zusammengestellt, die ihre Arbeit optimieren möchten.


    Mehr erfahren

  • Mit dem Erstellen-Modul können Sie PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen, die wichtige oder persönliche Informationen enthalten. Durch das PDF-Format ist sichergestellt, dass das Dokument immer so aussehen wird, wie auf Ihrem Computer und das auf jedem Gerät und jedem Betriebssystem.


    Mehr erfahren

  • Konvertieren Sie bestehende PDF-Dateien zurück in das Ursprungsformat. Das mächtige Konvertieren-Modul wandelt ihre PDFs sofort in beliebte Formate wie Word, Excel, HTML und text.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • Wenn PDF-Dokumente ein zentraler Teil Ihrer Arbeit sind, wissen Sie, dass Sie manchmal eine bestehende PDF-Datei ändern müssen. Das Bearbeiten-Modul von PDF Architect erlaubt Ihnen Änderungen direkt in der PDF vorzunehmen, ohne das Dokument zu konvertieren oder den Inhalt in ein anderes Format zu kopieren.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • Das Jonglieren mit mehreren Dokumenten, insbesonderen, wenn sie alle in verschiedenen Formaten vorliegen, kann einem manchmal Kopfschmerzen bereiten. Mit dem Einfügen-Modul können Sie alle Dateien, mit denen Sie gerade arbeiten, in ein einziges, leicht zu handhabendes PDF-Dokument zusammenfügen. Organisieren und Kategorisieren Sie ihre PDFs, indem Sie Inhalte einfügen und anpassen.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • PDFs sind dafür bekannt, dass sie Inhalte originalgetreu wiedergeben. Jetzt können Sie zusätzlich Dokumente überarbeiten, indem Sie Notizen und Hinweise mit Kollegen austauschen. Das Überarbeiten-Modul wurde entwickelt, um Sie bei der Zusammenarbeit zu unterstützen.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • Mit dem Formular-Modul können Sie hübsche, ausfüllbare Formulare erstellen oder Dokumente mit Formularen ausfüllen. Erstellen Sie Rechnungen, Umfragen und PDF Formulare für jeden Zweck.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • Mit der großen Anzahl an Dateien, die täglich per E-Mail verschickt und geteilt werden, ist der Sicherheitsaspekt wichtiger denn je. Schützen Sie Ihre Dokumente mit Passwörtern und stellen die Berechtigungen der Benutzer ein. Sie können außerdem Ihre PDFs mit einer elektronische Signature unterschreiben.


    Mehr erfahren Zum Shop

  • Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition - OCR) macht PDF Architect zur vollständigen PDF-Lösung. Verwenden Sie das OCR-Modul, um Text in bestehenden Dokumenten und Bildern bearbeitbar zu machen. Mit der Stapelverarbeitung geht das auch für eine ganze Reihe an Dokumenten auf ein Mal.


    Mehr erfahren Zum Shop

    Hinweis: Für dieses Modul benötigen Sie ebenfalls das Bearbeiten-Modul

PDF Architect wurde für Sie entwickelt

Umfangreich


PDF Architect hilft Ihnen, das meiste aus Ihren PDF-Dateien herauszuholen. Mit unseren Modulen Editieren, Konvertieren, Einfügen, Rezension, Sichern & Unterzeichnen, Formulare und OCR sind Ihre Dokumente leicht zu verwalten und sicher.

Flexibel


PDF Architect ist voll anpassbar. Das beudeutet, dass Sie sich Ihre Anwendung aus diversen Modulen zusammenstellen können, wie Bearbeiten, Einfügen, Sichern & Unterzeichnen und OCR. Mit PDF Architect haben Sie die Kontrolle und bezahlen nur für das, was Sie wirklich brauchen.

Kostengünstig


Das kostenlose Paket von PDF Architect erlaubt Ihnen Seiten zu betrachten, zu drehen, zu löschen, zu verschieben und mehrere Dokumente zusammenzufügen. Der komplette PDF Architect Professional bringt Ihnen einen deutlichen Rabatt gegenüber dem Einzelkauf der Module.



Wenn Sie als Firma interesse an Volumenlizensierung haben, besuchen Sie unsere Seite für Firmenkunden.



PDF Architect wird weltweit in zahlreichen Firmen eingesetzt. Wir möchten uns bei allen Kunden für Ihr Vertrauen in uns bedanken.

Mehr

PDF Architect

The ONLY Customizable PDF Editor

Modules Create Convert Edit Insert Review Forms Secure OCR
  • PDF Architect is exceptionally light, easy-to-use and flexible. It is the advanced PDF solution with everything you need to customize, secure, and collaborate on your PDF documents. We've included all the necessary features for home and professional users alike who wish to streamline their workflow.


    Learn More

  • With the Create Module, you can create PDFs from documents containing important or private information. By choosing to use a PDF document, you are assured that your file will always look the same and will be compatible with any PDF software no matter what system or software it was created with.


    Learn More

  • Convert existing PDF documents into other types of files or back to their original format without loss of information. Use our powerful Convert Module to instantly convert your PDFs into several popular file formats such as Word, Excel, HTML and text.


    Learn More shop

  • As PDF documents become an essential part of your work, you may find that you sometimes need to edit their content. PDF Architect's powerful Edit Module allows you to make modifications directly within your PDF file without the need to export it or copy the content to another format.


    Learn More shop

  • Working with multiple documents, particularly if they are all different formats, can be a headache. With PDF Architect's Insert Module, you can merge all the files you are working with into one PDF document making it easier to manage and share. Organize and categorize your PDFs by inserting and customizing page elements as well as other such details into your document.


    Learn More shop

  • PDFs are known for their tight format locking abilities, but you can now also review and add notes to work on a document with your peers. The Review Module is specifically designed to help you collaborate on your documents using the review tools to annotate your PDFs as well as compare two documents.


    Learn More shop

  • PDF Architect's Forms Module lets you create beautiful, fillable forms from scratch or fill in pre-designed ones as well. Create invoices, survey forms as well as custom PDF form documents for any need.


    Learn More shop

  • With the vast number of files being emailed and shared every day, document security is more important now than ever. Protect and secure your documents digitally with passwords and permission levels with the Secure and Sign Module. You can also sign your documents with a digital signature.


    Learn More shop

  • Optical Character Recognition (OCR) is the finishing touch that makes PDF Architect the complete PDF solution. Use our OCR Module to unlock the text in a single document or increase your productivity and use the Batch Recognition feature to simultaneously recognize multiple files.


    Learn More shop

    Note: This module requires the Edit Module

PDF Architect is designed with you in mind

Powerful


PDF Architect gives you the edge in making the most of your PDF files. With unique and useful features such as edit, convert, insert, review, sign and secure, and forms, your PDF documents will be easy to manage, streamlined, and safe.

Flexible


PDF Architect is fully customizable, which means that you have the ability to create your own application from various modules like Create, Convert, Edit, Insert, Review, Forms, and Secure and Sign. With PDF Architect, you have power over your PDF application.

Cost-Effective


The free PDF Architect package allows you to view, rotate, delete, merge and move PDF pages. The fully-packed PDF Architect Professional gives you a big discount compared to buying individual modules. And adding OCR offers you the best deal in a PDF software.



If you are a Business and interested in volume licensing, have a look at our business page.



PDF Architect is used in many companies world wide. We would like to thank all clients for their business with us.

more