PDF Architect

The ONLY Customizable PDF Editor

Module in PDF Architect

PDF Architect ist besonders leichtgewichtig, einfach zu verwenden und flexibel. Es ist die umfangreiche PDF-Lösung mit allem, was Sie brauchen, um Ihre dokumente zu bearbeiten, abzusichern und mit anderen zusammen zu arbeiten. Wir haben alle benötigten Funktionen für Privatanwender und Firmen integriert, damit Ihnen die Arbeit schneller von der Hand geht.

Bearbeiten-Modul

Wenn PDF-Dokumente ein integraler Bestandteil Ihrer Arbeit ist, müssen Sie manchmal fertige PDFs bearbeiten. Das Bearbeiten-Modul von PDF Architect erlaubt Ihnen, Änderungen direkt im Dokument vorzunehmen, ohne es zu konvertieren oder den Inhalt herauszukopieren.

Text Bearbeiten


Das Bearbeiten-Modul ermöglicht das Ändern von Größe, Stil und Farbe von Schriften. Sie können auch die Schriftart austauschen und das Dokument wie in einer Textverarbeitung verändern. Gibt es einen Tippfehler oder eine veraltete Information? Mit den Text-Tools ist das schnell behoben.

Teilen und Zusammenfügen


Sie können Seiten innerhalb des Dokuments verschieben, löschen oder in ein komplett neues Dokument extrahieren. Wenn Sie ein Dokument mit verdrehten Seiten erhalten, können sie das korrigieren sowie ein Dokument in seine Einzelseiten zerlegen und mehrere Dokumente zu einem zusammenführen.

Seite einrichten


Wenn Sie die Seitengröße, Seitenränder oder die Hintergrundfarbe anpassen möchten, hilft Ihnen PDF Architect auch dabei. Sie haben die volle Kontrolle über das Ergebnis.



Oder wählen Sie ein Paket

Standard Package

Mit PDF-Dokumenten zu arbeiten war noch nie so einfach! PDF Architect Standard ist besonders benutzerfreundlich und eine ideale Alternative zu anderen, teureren und komplizierten PDF-Anwendungen.

In diesem Paket enthalten: Konvertieren, Bearbeiten, Einfügen

Professional Package

Einfach zu verwenden und voller Funktionen ist PDF Architect Professional gerüstet, sämtliche PDF-Aufgaben zu bewältigen. Erstellen, konvertieren, bearbeiten, sichern und verteilen Sie Ihre PDF-Dokumente - alles mit einer Anwendung.

In diesem Paket enthalten: Standard-Paket + Überprüfen, Formulare, Sichern und Unterzeichnen

Pro + OCR Package

Optische Zeichenerkennung (Optical Character Recognition - OCR) ist der letzte Baustein, der PDF Architect zur vollständigen PDF-Lösung macht. Machen Sie Text im Dokument editierbar und erhöhen Sie Ihre Produktivität.

In diesem Paket enthalten: Professional-Paket + OCR



Vergleichen Sie alle Funktionen von PDF Architect in der Featureliste

Systemanforderung:
Windows 10 (Desktop App), Windows 8 (Desktop App), Windows XP, Windows Vista, Windows 7,
Prozessor : Pentium III oder vergleichbar
RAM : 512 MB (1 GB für Vista, 7 & 8)
Festplattenspeicher: 100 MB oder mehr
Für Updates ist eine Internetverbindung notwendig
Für Plugins und Konvertierung in Word wird Microsoft Office benötigt

PDF Architect

The ONLY Customizable PDF Editor

PDF Architect modules

PDF Architect is exceptionally light, easy-to-use, and flexible. It is the advanced PDF solution with everything you need to customize, secure, and collaborate on your PDF documents. We've included all the necessary features for home and professional users alike who wish to streamline their workflow.

Edit Module

As PDF documents become an essential part of your work, you may find that you sometimes need to edit their content. PDF Architect's powerful Edit Module allows you to make modifications directly within your PDF file without the need to export it or copy the content to another format.

Modify Text


The Edit module allows you to change text sizes, style and color. You can even replace the whole font. You can edit your text like in a word processor. If there is a typo or something that need to be changed, the text tools will allow you to do it.

Split and Merge


You can move pages within your document, delete pages or extract them into a completely new document. Rotate pages if you have received them in the wrong orientation or split a document into one document per page or merge multiple documents.

Page Setup


If the page needs to be converted to a different size or you would like to set or change the page margins or background, PDF Architect will serve you well. You have full control of the resulting document.



Or select a package

Standard Package

Working with PDF documents has never been this easy! PDF Architect Standard is exceptionally user-friendly and is an ideal alternative to other more pricy and complicated PDF applications.

Modules included in this package: Convert, Edit, Insert

Professional Package

Easy to use and loaded with features, PDF Architect Professional is equipped to handle any PDF task. Create, convert, edit, secure and share PDF documents all with one application.

Modules included in this package: Convert, Edit, Insert , Review, Forms, Secure and Sign

Pro + OCR Package

Optical Character Recognition (OCR) is the finishing touch that makes PDF Architect the complete PDF solution. Use our OCR Module to unlock the text in a single document and increase your productivity.

Modules included in this package: Professional Package + OCR



Compare all features of PDF Architect in our feature list

System Requirements:
OS : Windows 10 (Desktop App), Windows 8 (Desktop App) 32 & 64, Windows 7 32 & 64,
Windows Vista 32 & 64, Windows XP
Processor : Pentium III or equivalent
RAM : 512 MB (1 GB for Vista, 7 & 8)
Disk Space: 100 MB or more
Internet connection is required for version updates
Microsoft Office is required for plug-in use & conversion to Word