PDFCreator Custom

PDFCreator Custom eignet sich für Unternehmen, die PDFCreator in Ihre Software integrieren oder die eine angepasste Version von PDFCreator zusammen mit Ihren Anwendungen oder Services vertreiben wollen. PDFCreator Custom erfüllt insbesondere die Anforderung der Offline Aktivierung, die aus Sicherheitsgründen erforderlich sein kann.

Besondere Merkmale:

  • Einbindung in Ihre Software innerhalb Ihres Unternehmens
  • Einbindung und Vertrieb von PDFCreator in Ihrer eigenen Software
  • Keine Online Verbindung zum Lizenz Server erforderlich
  • Vorkonfiguration des Setups und der Einstellungen möglich (z.B. Änderung des Druckernamens, mehrere Drucker, voreingerichtete Profile, keine Updateprüfung)
  • Ergänzende Einbindung des Firmennamens möglich
  • Weitere individuelle Anpassungen

Die Lizenzierung erfolgt über einmalige Einrichtungsgebühr sowie über eine jährliche Lizenzgebühr basierend auf der Anzahl an Arbeitsplätzen, die mit PDFCreator ausgestattet werden sollen. Für ein Angebot kontaktieren Sie bitte unser Licensing Team.

Bitte beachten Sie: In jedem kommerziellen Kontext benötigen Sie eine Lizenz, auch wenn Sie PDFCreator kostenlos mit anderen kommerziellen Produkten und Services verteilen. Weitere Informationen finden Sie in unseren FairPlay-Bestimmungen und in den AGPL-Richtlinien über Lizenzrechte.

PDFCreator

The FREE PDF Converter tool

PDFCreator Custom

PDFCreator Custom is for companies seeking to integrate PDFCreator into their Software, need special adjustments to fit into their products or would like to redistribute PDFCreator along with their own commercial applications or services. PDFCreator Custom especially covers the requirement of offline activitation which is often necessary due to security reasons.

Key features:

  • Integration with your Software inside your company
  • Integrate and distribute PDFCreator along with your Software
  • No online connection to license server required
  • Pre-Configuration of setup and settings possible (e.g. change printer name, several printers, pre-defined profiles, deactivation of update check)
  • Branding with your company name and logo if required
  • Additional customizing work

The licensing for PDFCreator Custom is based on a one-time setup fee and a yearly license fee. The number of licenses is calculated by the number of users who will receive PDFCreator. Please contact our Business and Sales team for a quotation.

Please note: In any commercial context you need a license, even if you distribute PDFCreator "for free" along with other commercial applications or services. Further information can be found in our FairPlay licensing summary and the Terms of AGPL.