PDFCreator

The PDF Converter tool

PDFCreator Business

Keine Werbung

PDFCreator Business enthält keine Werbung während des Setups. Dadurch wird die Installation schneller und es gibt keine Fehlalarme durch Virenscanner oder auf VirusTotal. Außerdem entfallen Links zu den sozialen Medien und der Spenden Button.

Admin-freundlich

Für eine einfache Verteilung erhalten Sie einen Lizenzschlüssel mit der benötigten Anzahl an Aktivierungen. Über Gruppenrichtlinien können Administratoren spezielle Einstellungen zentral über das Active Directory vornehmen. Das ermöglichst eine bessere Kontrolle über das, was die Nutzer oder Nutzergruppen einstellen dürfen. Außerdem bieten wir einen MSI-Installer, um PDFCreator Business über das Active Directory oder andere Softwareverteilungswerkzeuge auszurollen.

Premium Support

Als Administrator benötigen Sie eine schnelle Lösung von Problemen, die im Unternehmen auftreten. Daher erhalten Sie priorisierten Support per E-Mail. Wenn ein Problem auftreten sollte, können Sie uns eine Mail schreiben und wir kümmern uns sofort darum.

Hot Folder

HotFolder ermöglicht die Erstellung besonderer Ordner auf dem Computer. Dateien, die in diesen Ordner verschoben werden, werden automatisch mit Hilfe von PDFCreator in PDF oder Bilddateien umgewandelt. Mehr Informationen

PDFCreator Business basiert auf einem jährlichen Lizenzmodell. In der Lizenz sind regelmäßige Updates und Premium Support enthalten. Die Anzahl der Lizenzen ermittelt sich aus der Anzahl der Arbeitsplätze, die mit PDFCreator ausgestattet werden sollen. Die Lizenzgebühren und Mengenrabatte finden Sie in unserem Online-Shop. Für den Einsatz im eigenen Unternehmen können Sie die Lizenzen dort direkt erwerben.



Haben Sie Interesse an PDFCreator Plus for Business?
Besuchen Sie unseren Online-Shop

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Reseller sind, können sie uns gern direkt kontaktieren.

PDFCreator

The PDF Converter tool

PDFCreator Business

No Ads

PDFCreator Business does not contain advertisements during the setup. This results in a faster installation and the package does not cause false alerts in your anti-virus tools or on VirusTotal. Moreover you get rid of social links and the donate button.

Admin-friendly

For easy deployment you receive one license key with the necessary amount of activations. Group policies enable administrators to predefine specific settings centrally through the Active Directory. This ensures better control of what the clients or user groups are allowed to manage. Moreover, we offer a MSI installer that you can use to deploy PDFCreator Business through Active Directory or any other Software Distribution system.

Premium Support

As Admin, you need fast solutions to problems that occur in your company. Therefore, you are entitled to receive prioritized support via E-mail. If you encounter a problem, just send us a mail and we will take care of that as the first thing we do.

HotFolder

HotFolder allows to create special folders on any computer. Files added to these folders are automatically converted to PDF or image files using PDFCreator Business. More information

The licensing for PDFCreator Business is based on a yearly license fee. Updates and Prioritized Support are included. The number of licenses is calculated by the number of workstations which are supposed to be equipped with PDFCreator. To determine your yearly license fee and to see volume discounts please have a look at the Online Shop. For own use in your company you can make the purchase there.



Are you interested in PDFCreator Plus for Business?
Visit our Online Shop

If you have further questions or if you are reseller and want to redistribute PDFCreator Business please contact our Sales team.