Spenden für PDFCreator

Als Open-Source-Anwendung ist PDFCreator auf Unterstützung aus der Community angewiesen. Diese Unterstützung kann in vielen Formen geschehen, z.B. Tests, Fehlerberichte, Übersetzungen und nicht zuletzt auch Spenden, um die Kosten für das Hosting und die konstante Weiterentwicklung zu decken - aber nicht jeder Beitrag muss in Form von Geld sein.

Aufmerksamkeit spenden

Folgen Sie uns auf Facebook oder Google+ und laden Sie Freunde dazu ein, us ebenfalls zu folgen. Dadurch können wir mehr Menschen erreichen und Sie erhalten Benachrichtigungen zu neuen Version. Dort werden auch als erstes Sonderangebote, z.B. von PDF Architect, angekündigt.

Zeit spenden

Viele Benutzer verwenden PDFCreator, weil es gut und kostenlos ist. Das sind gute Gründe und wir freuen uns über jeden Benutzer. Wenn Sie etwas zurück geben möchten, aber kein Geld ausgeben können oder möchten, können Sie z.B. neue Versionen testen oder mithelfen, PDFCreator zu übersetzen. Auf lange Sicht möchten wir auch weitere Übersetzungen des Handbuchs anbieten. Wenn Sie dabei mithelfen möchten, freuen wir uns über Ihren Beitrag.

Geld spenden

Es ist sehr kostspielig, die riesige Anzahl täglicher Downloads zu hosten und die Entwicklung voran zu treiben (Mitarbeiter, Büro, Software etc.). Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, können z.B. eine Lizenz von PDF Architect, unserem Umfangreichen PDF Editor, erwerben. Sie können auch direkt Spenden:

Paypal

PDF Creator

The FREE PDF Converter tool

Donate to PDFCreator

PDFCreator, as Open Source application, greatly depends on support from the community. This support can be in many forms, among them testing, bug reports, translations and of course donations, to cover the costs that arise from hosting and continous development. But not all forms of giving back have to be in form of money

Donate publicity

Join us on Facebook or Google+ and invite other people to join us as well. This help us to reach more people and you can get notifications of new versions. You will also be among the first to hear about special offers (i.e. on PDF Architect) when the come up.

Donate time

Many users are using PDFCreator because it is great and for free. This is a perfect reason and we appreciate every single users. If you want to give something back, but are not able or do not want to donate money, you could consider to test new versions or translate PDFCreator to your language. On the long run, we would also like to offer more translations of the user manual. If you would like to help out with that, please let us know as well.

Donate money

After all, it costs a lot to server this huge amount of daily downloads and to keep up the development (PCs, Visual Studio, etc.). If you would like to contribute to that, you can either buy a license of
PDF Architect, our full-featured PDF Editor, or donate some money directly:

Paypal