Server
jährlich pro Server
Weiter

Loading...

Die Lizenzierung von PDFCreator Server basiert auf einer jährlichen Lizenzgebühr pro Computer. Durch die Lizenz sind Sie berechtigt, die Software zu benutzen, die neuesten Updates zu erhalten und unseren priorisierten E-Mail-Support zu nutzen. Ein separater Wartungsplan wird nicht benötigt da Updates und Support bereits in der jährlichen Lizenzgebühr enthalten sind. 

Ihre Vorteile

face

Virtuelle Netzwerkdrucker teilen

Sobald der Admin einen virtuellen Netzwerkdrucker eingerichtet und geteilt hat, können Benutzer über diesen Drucker drucken. Dadurch können Einstellungen einfach zentral für alle Benutzer vorgenommen werden.
block

Keine Benutzerinteraktion

Da alle Einstellungen über einen Netzwerkdrucker vorgenommen werden, ist keine Installation, Einstellung oder Benutzerinteraktion erforderlich. Der Server nutzt zur Konvertierung einer Datei die Einstellungen des Druckers und speichert sie am voreingestellten Speicherort oder führt weitere Aktionen aus, z.B. E-Mail-Versand.

grade

Hohe Perfomance

Durch die Möglichkeit der parallelen Verarbeitung von Druckaufträgen, kann PDFCreator Server mehr als eine Datei zur selben Zeit konvertieren. Die Leistung erhöht sich mit der Anzahl der CPU-Kerne und macht PDFCreator Server zu einer hervorragenden Lösung für ein hohes Druckaufkommen.

Server
yearly
per server
Continue

Loading...

The licensing of PDFCreator Server is based on a yearly license fee per workstation. The license entitles you to use the software, receive the latest updates and get priority e-mail support. A separate maintenance plan is not needed as updates and support are already included in the yearly all-in-one license fee.

Your benefits

face

Share virtual printers in your network

Once the admin has configured and shared a virtual printer in the network, users can print to this shared printer. Therefore, configurations can be changed for all users in just one place.

block

No user interaction

As all configuration can be done by the admin via a shared printer, no installation, configuration or user interaction is required when using PDFCreator. The server will convert a printed file using the settings defined for the printer and store it in the defined location or perform other actions like e-mailing the file.

grade

High performance

The possibility of handling multiple print jobs in parallel, enables PDFCreator Server to convert more than one file at the same time. The performance increases with the number of CPU cores, which makes it an excellent solution for high volume printing.