Das Arbeiten mit mehreren Dokumenten - insbesondere, wenn sie in unterschiedlichen Formaten vorliegen, kann schnell Kopfzerbrechen bereiten. Die Einfügen-Funktion von PDF Architect ermöglicht das Zusammenfügen aller Dateien zu einem leicht zu handhabenden Dokument. Organisieren und kategorisieren Sie Ihre PDFs, indem Sie Inhalte einfügen oder anpassen.

Fügen Sie Bilder aus vielen Formaten ein, um den Text aufzulockern. Sie können natürlich die Bilder beschneiden und maskieren, um die Aufmerksamkeit auf einzelne Aspekte zu lenken. Außerdem können Sie leere Seiten sowie Seiten aus anderen PDF- und Bilddateien einfügen.

Indem Sie Hyperlinks einfügen, können Sie auf andere Seiten im Dokument verweisen. Sie können aber auch Webseiten verlinken oder auf eine lokale Datei auf Ihrem Computer. Mit JavaScript können Sie Aktionen programmieren, die ausgeführt werden, wenn der Link angeklickt wird.

Nachdem Sie Seiten eingefügt oder verschoben haben, möchten Sie ggf. die Seitenzahlen aktualisieren. Mit unserem Seitenzahlentool können Sie die Seitenzahlen durch die korrekten ersetzen und die Nummerierung so wieder konsistent machen.

Standard

PDF Architect Standard enthält alle Features aus dem kostenlosen Paket und zusätzlich:

Bearbeiten
Konvertieren
Seite

jetzt sparen
Professional

PDF Architect Pro enthält alle Features aus dem Standardpaket und zusätzlich:

Kommentieren
Sichern
Formulare

jetzt sparen
Pro + OCR

PDF Architect Pro enthält alle Features aus dem Professional-Paket und zusätzlich:

OCR Advanced

Free

Alle PDF-Dokumente öffnen und lesen.

Erstellen von PDF aus Word, Excel, PowerPoint.

Seiten drehen, verschieben, löschen, PDFs zusammenfügen.

Working with multiple documents, particularly if they are all different formats, can be a headache. With PDF Architect's Insert feature, you can merge all the files you are working with into one PDF document making it easier to manage and share. Organize and categorize your PDFs by inserting and customizing page elements as well as other such details into your document.

Insert images from many popular formats to bring life to your text. You can also crop and rotate the picture to control the focus within the image. You can also insert blank pages as well as pages from other PDF or images files.

By inserting hyperlinks, you can refer to other pages within the document. But you can also link to a website or a local file. Using JavaScript allows you to run custom actions when the link is clicked.

After inserting or rearranging pages, you might want to update the page numbers. With our page number tools, you can remove page numbering from all pages or only from selected pages and reapply consistent page numbering.

Standard

PDF Architect Standard contains all features from the FREE Package plus:

Edit
Convert
Page

save now
Professional

PDF Architect Pro contains all features from the Standard Package plus:

Review/Comment
Secure
Forms 

save now
Pro + OCR

PDF Architect Pro + OCR contains all features from the Pro Package plus:

OCR Advanced

Free

Open and read any PDF document plus: 

Create PDF from Word, Excel, PowerPoint.

Rotate, move and delete pages, merge PDFs.